index.html
 

 

_____________________
________________


Detaillierte Informationen zu den Künstlern
und ihren Tourdaten   finden   Sie auf den jeweiligen   Websites.

Haftungsausschluss siehe Impressum

 





Kunst-Niveau

Es ist nicht wahr, was man gewöhnlich behaupten hört, daß das Publikum die Kunst herabzieht; der Künstler zieht das Publikum herab, und zu allen Zeiten, wo Kunst verfiel, ist sie durch die Künstler gefallen.

Friedrich von Schiller 1759-1805


Ganz gleich wie die Zeiten auch immer sein mögen, Menschen kommen zusammen um gemeinsam das Leben zu genießen. Immer sind es besondere Menschen.
Unser Antrieb ist die Freude, ja die Begeisterung für Musik und das Zusammenbringen von Menschen.

Nicht Geld oder das Streben nach Profit treibt uns durch die Welt. Vertrauen, Ehrlichkeit und partnerschaftliches Miteinander sind die Basis für alles was wir tun.
Wir wollen Mittler sein, ein Knotenpunkt zwischen Anspruch, Flexibilität und Kunst auf höchstem Niveau. Kreativität und Vielseitigkeit sind so selbstverständlich, dass wir sie selbst kaum bemerken.

Freuen Sie sich auf unsere Künstler, denn alle sind etwas ganz besonderes.

G. Jefferis